MA39 – Portal zur Qualitätssicherung

Kontaktieren Sie uns

Projektbeschreibung:

Auftraggeber:
Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle der Stadt Wien
Datum:
2013
Kategorie:
Liferay, MA39

Aufgrund rechtlicher Verpflichtungen, betreibt die Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle der Stadt Wien (MA 39) ein Portal zur Dokumentation von Leitlinien, Organisation, Besprechungen, usw. Dieses Portal dient der Qualitätssicherung und wird regelmäßig von einer externen Stelle auf Vollständigkeit überprüft. Das damals bestehende Portal war veraltet und nicht mehr wartbar. Die neue Lösung wurde von uns mit Liferay 6.1 CE umgesetzt. Sie orientiert sich an bekannten Strukturen. Alle bestehenden Daten wurden migriert. Alle Inhalte sind voll indexiert und durchsuchbar. Zu Schulungszwecken wurde ein Manual erstellt, das die notwendigen Schritte beschreibt. Wir waren für die komplette Abwicklung des Projektes verantwortlich.