MA39 – Schimmelfragebogen

Kontaktieren Sie uns

Projektbeschreibung:

Auftraggeber:
Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle der Stadt Wien
Datum:
2014
Kategorie:
Java Play, MA39
Projekt URL:
Projekt online betrachten →

Noch vor der Gründung des gemeinsamen Unternehmens, haben wir für die Prüf-, Überwachungs- und Zertifizierungsstelle der Stadt Wien (MA 39) den Schimmelfragebogen implementiert. Die Applikation erstellt aufgrund gegebener Antworten das persönliche Risikoprofil für einen Schimmelbefall in der Wohnung. Auf dieser Basis werden von Experten der MA39 ausgearbeitete Empfehlungen für das jeweilige Nutzerverhalten gegeben. Die Applikation wurde in diversen Medien (Krone, Radio Wien, etc.) beworben und von der wiener Bevölkerung sehr gut angenommen. Im Projekt waren wir für Konzeption, Design und Implementierung verantwortlich.

Ende 2014 haben wir die Webseite komplett überarbeitet und die dazugehörende App für iOS und Android entwickelt.